Casio G-Shock Display nach Batteriewechsel leer?

2 Antworten

Vielen Dank für den Hinweis. Es hat überraschenderweise funktioniert. Der Hinweis in der Uhr, dass man AC mit + verbinden solle und den Alarm auslösen solle, war für mich ein einziges Fragezeichen. Ihr Hinweis mit beliebigen Kontaktverbindungen zur Plusphase war das Entscheidende. Vielen Dank !

Es gibt im Uhrwerk einen Kontaktpunkt der einmal kurz mit Masse verbunden werden muß. Also einfach nur kurz überbrücken, mit einer Pinzette od. ähnlichem. Danach ist die Anzeige wieder vorhanden. Überbrücke einfach alle Kontaktpunkte die Du sehen kannst kurz mit Masse, dann wird das schon. LG, Keduen (Uhrmachermeister)

Casio G-SHOCK ZURÜCKSETZEN?

Es ist 12:20 aber ich habe keine Ahnung wie mann die Uhrzeit ändert,da mein kleiner Bruder an der Uhr rumgespielt hat . Module No.5081 . Bitte Erklärung für Änderung der UHRZEIT:

...zur Frage

Batteriewechsel bei casio wv58e?

Hallo denn Deckel habe ich abbekommen aber die Batterie wird von ein Metallbügel festgehalten wie kriege ich die raus ?

...zur Frage

Casio G-shock Uhr bei Datum Tag und Monat die seite tauschen?

Ich weiss nicht wie man in g-shock bei Datum die seite Tag und Monat tauscht. Bei mir steht 1-11 (11 januar) aber möchte 11-1 das es so steht. Die andere Schreibweise stört mich. Bitte keine Kommentare wie guck im Handbuch h nach oder hast Pech gehabt und musst damit leben. Danke im voraus^^

...zur Frage

g shock in deutschland nicht verfügbar

hey leute ich wollte mir ne neue uhr kaufen (Casio Herren DW6900FS-8 G-Shock Tough) aber in deutschland kann ich sie in keinem shop finden.. das einzige was geht ist bei amazon aus amerika liefern lassen aber da bin ich mir nicht sicher ob das so gut ist

habt ihr vlt was ??

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen/Ahnung über die Casio G-Shock Uhren?

also ich hab mir eine Casio G-shock uhr bestellt,fast alle meine freunde und verwanden raten mir zu so einer uhr jetzt würde ich gerne mal eure erfahrungen zu diesen uhren hören

hier ein link von "meiner"Uhr: http://www.amazon.de/Casio-Herrenarmbanduhr-G-Shock-Funk-AWG-101-1AER/dp/B000VE5X3O/ref=sr11?ie=UTF8&s=watch&qid=1218359017&sr=8-1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?