Casio G-Shock Display nach Batteriewechsel leer?

2 Antworten

Es gibt im Uhrwerk einen Kontaktpunkt der einmal kurz mit Masse verbunden werden muß. Also einfach nur kurz überbrücken, mit einer Pinzette od. ähnlichem. Danach ist die Anzeige wieder vorhanden. Überbrücke einfach alle Kontaktpunkte die Du sehen kannst kurz mit Masse, dann wird das schon. LG, Keduen (Uhrmachermeister)

Vielen Dank für den Hinweis. Es hat überraschenderweise funktioniert. Der Hinweis in der Uhr, dass man AC mit + verbinden solle und den Alarm auslösen solle, war für mich ein einziges Fragezeichen. Ihr Hinweis mit beliebigen Kontaktverbindungen zur Plusphase war das Entscheidende. Vielen Dank !