Wie wechsle ich bei einer Ice watch Uhr die Batterie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei ice watch solltest du zum juwelier gehen ! die frau die mir meine verkauft hat meinte dass selbst sie das nicht hinbekommt :D .. ich hab noch nie ausprobiert aber geh besser zu fachleuten ;) // udn vorallem wenn es eine wasserdichte ist mach es nicht selbst die bekommst du nie weider dicht !!

fantilein111
Fragesteller

Okey dankee Ja meine ist Wasserdicht und Funktioniert deine Wieder??

Schookolade  26.06.2011, 18:08
@fantilein111

ja also cih habe sie dahin gebracht und nach n paar tagen wiedergeholt (kein plan was die damit gemacht haben :D wer weiß wer weiß :D ) und jz ist alles wieder ok ;)

habe eben gerade eine selber ausgetauscht , war überhaupt kein problem ! und dicht wird sie auch ! wiso sollte es sie nicht sein ?! ( außer ihr habt natürlich den dünnen O ring aus kummi innen drinn beschädigt oder vergessen. Deckel vorsichtig mit einem messer an der richtigen stelle auf gemacht , innenleben aus plastik hinnaus genommen und dann kann man die batterie VORSICHTIG mit einem messer herrausholen . neue rein -plastik rein - deckel drauf und FERTIG ! WHO need´s da einen fachmann ?!

Aufmachen, alte Baterie raus, neue Baterie rein..

fantilein111
Fragesteller

Ja des wollt ich machn aber ich geh lieber zum Juwelier