Kleiner Cube an der Ice Watch?

9 Antworten

Hallo, ich vermute man kann ihn bei der Uhr wie ein Radiergummi einsetzen, wenn das Armband verschmutzt ist! Als Handy -Anhänger?? Das kann ich nicht glauben, ist viel zu groß! LG

Also angeblich (hat mir die verkäuferin gesagt) würde das lämpchen das im anhänger drinne ist leuchten wenn ne sms kommt mehr weiß ich nich so hat es die im geschäft gesagt

Angeblich sollte das "Ding" leuchten, sobald du eine sms bekommst! bei mir hat es jedoch nicht geklappt!

Dieser Bolzen in den Würfel drin sieht so interessant aus dass ich das gegoogelt hab. I h hab es mal an ein vibrierendes Handy gehalten aber die '' lampe'' ist nicht angegangen. Ist wahrscheinlich nur deko

Also wir haben das gerade mal aus Langeweile im unterricht auseinander gefummelt weil wir dachten das durchsichtige darunter ist Ne Lampe aber das ist einfach nur ein stopfen der das schwarze band festhält LG ;-)