Ice Watch Chrono Sekundenzeiger

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, der Sekundenzeiger ist der kleine. Der Große Zeiger gehört zum Chronograph und misst die Sekunden, wenn du auf den oberen Knopf drückst. Durch ein zweites Mal drücken, stoppst du die Uhr und mit dem unteren Drücker stellst du die Zeiger wieder zurück auf die Ursprungsposition. Diese Funktionsweise ist so und lässt sich nicht ändern. Wenn du die Stoppuhr nicht brauchst, hättest du dir eine 3-Zeiger-Uhr kaufen müssen, keinen Chronographen.

Hätte ich das gewusst, würde ich ihn auch nicht kaufen. Bloß haben mir sie es dort nicht genauer erklärt. Aber danke.

Hallo UDataPlayer :)

Nein, ich glaube nicht, das das geht.

Einen Schönen Sonntag noch!

LG Annika :)

Okay.. schade. Danke für die Antwort und dir auch, einen schönen Sonntag! ;)

Das geht nicht.

Okay...schade, aber danke für die Antwort.