Ice Watch GRÖSSEN?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Small = 38mm/32g; Medium/Unisex = 43mm/45g; Big = 48mm/54g; ExtraBig = 52mm Big Big/75g;

Die mit den Steinchen sind glaube ich eher was für die Frauen ^-^ Aber sonst sind eigentlich alle Uhren für beide gedacht. Ich würde mal sagen das Small mehr für die Frauen gedacht ist, da sie einen dünneren Arm haben. Medium ist auch noch was für beide, und die großen eher für dich Männer. Aber man kann selber entscheiden ^-^ &' die Uhren gibt es ja in verschiedenen Farben, da kann man sich kaufen was man haben will (: Ob deine Uhr zu groß ist hängt von der dicke deines Armes ab ^-^ Meistens steht es auch noch dabei, ob es eine Herren- oder Damenuhr ist. Wenn nichts da steht ist es für beide (: http://www.ice-watch-onlineshop.de/?gclid=CNbxroTK9q4CFYEx3wodtC3Rvg

Ich hoffe ich konnte helfen :D

Jasmin8  21.04.2012, 21:47

Danke für den Stern! -

Also small entspricht 38mm gehäusedurchmesser. unisex = 43mm und big 48mm. Die small ist eigentlich nur für frauen gedacht. Unisex geht für beide und big mittlerweile auch. Am meisten wird die unisex uhr für frauen genommen. Die small ist zu klein für die heutige zeit, sodass auch Frauen mit einem eher schmalen Handgelenk eher zur Unisexuhr tendieren. Aber wenn du zum nächsten Ice-Watch händler gehst, kannst du ja mal beide anprobieren ;)