Wo kriegt man Ersatzteile für eine Ice Watch (Uhr) her?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spezielle Ersatzteile für ne Eiswatsch, außer Armbänder, gibts nicht, die schmeißt man weg, wenn sie kaputt ist. Aber Stege für ein Uhrband hat jeder Uhrmacher.

aus dem uhrnegeschäft. ist eigentlich ein gängiges ersatzteil.

günstiger wäre aber das ding hinter dem sofa rauszuholen

okay, danke. :)