Wie kann ich bei ice watch uhr Batterie wechseln?

1 Antwort

Hey,

Nein, ist nicht unbedingt teuer, 5€ stimmt aber auch nicht. Bei allen Uhren von Ice Watch kostet der Batteriewechsel gleich, da der Arbeitsaufwand gleich ist, und die Batterien gleich viel kosten.

Ich würde aber mit circa 10-13€ rechnen. Ich würde es halt nicht im Handyladen machen, da dort die Uhr wahrscheinlich nicht gut abgedichtet wird, und dann hast du auf einmal nach dem Händewaschen Wasser in der Uhr. Und das ist dann ein ziemlicher Totalausfall.

Tanjak0  29.03.2019, 11:27

Habe am Dienstag Batteriewechsel machen lassen. Jetzt hängen die Zeiger