Ice Watch Würfel

Würfel - (Mode, Würfel, Ice Watch) Würfel (von unten) - (Mode, Würfel, Ice Watch)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist einfach nur ein Stück Silikon. Kann man als Schlüssel- oder Handyanhänger benutzen. Es ist auch keine Taschenlampe, wie man auf den ersten Blick vielleicht vermuten mag ;)

Viele benutzen den als Anhänger, z.B. ans Ferdermäppchen, aber sonst hat der keinen Wert

Nee das ist einfach nur ein lästiger Anhänger den ich von meiner ICE watch nie benutz habe. Kannste dir irgendwo hinhängen oder einfach in den Müll schmeißen :)