Swatch oder Ice Watch? Was ist besser?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Swatch, weil welche in meiner Klasse haben eine Ice Watch und die sieht aus wie meine S.Oliver Uhr. Wenn man die nicht richtig beobachtet, könnte man denken, dass die Uhr eine Ice Watch wäre. Außerdem finde ich diesen Silikongürtel oder wie man das nennt viel zu billig für den hohen Preis! Kauf dir am besten eine, die einen Ledergürtel hat, so wie die Swatch hat ja auch meistens einen. Außerdem gibt es sogar welche mit verschiedenen Motiven nicht so wie bei der Ice Watch. Da sind nämlich alle einfarbig.

Preisleistungsverhältnis ist bei der ICE-Watch natürlich schlecht. Ich denke es ist kein Geheimnis dass diese Uhren in der Produktion nur wenige Euros kosten. Es handelt sich um ein reines Marketingprodukt, daher der Preis. Wobei man sagen muss, dass die Qualität der Uhren gut ist, was ich am Anfang auch nicht gedacht hätte. Auch das Innenleben hat Qualität.

Ice Watch die sind voll cool

Pusteblume2012
Fragesteller

Cool schon aber 1. verdammt teuer und 2. sagen viele die haben kein Preis Leistungsverhältnis :/ Hast du eine`?