Ist meine ICE-WATCH echt oder ein Fake?

Die Uhr - (Uhr, Fake, Original) Die Uhr - (Uhr, Fake, Original) Die Uhr - (Uhr, Fake, Original) Die Uhr - (Uhr, Fake, Original) Die Uhr - (Uhr, Fake, Original) Die Uhr - (Uhr, Fake, Original) Die Uhr - (Uhr, Fake, Original)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Uhr macht einen echt guten Eindruck. Die meisten Uhren die hier auf dieser Plattform präsentiert werden sind meist blitzschnell als Fälschung zu entlarven. Auf den ersten Blick sieht deine original aus. Aber wirklich sicher sein kannst du erst, wenn du zu einem Vertragshändler gehst und sie untersuchen lässt. Wir hatten nämlich auch schon Fälschungen bei uns die man nur durch das Uhrwerk entlarven konnte.

ja müsste echt sein, weil es steht ja an dem uhrband und an der rückseite steht es ja auch dran!

Danke

Hallo lorddani11 :)

Ich denke das deine Uhr echt ist :)

LG Annika :)

Deine ICE WATCH ist 100 % echt. Zu erkennen an der feinen Lünette, bei Fakes sind da die Zacken gröber. Hinten steht beim Original Made in Belgium, bei Fakes Belgiam. Bei der Originalen ist der Sekundenzeiger orange, beim Fake rot. KEIN FAKE :-)

ich würde sagen, es ist eine fake.

die zahlen sind aufgeklebt, glaub ich. normalerweise müssten die auf so einer erhöhung sein :)