Ice-Watch Original?

11 - (Beauty, Uhr, Fake) 22 - (Beauty, Uhr, Fake) 33 - (Beauty, Uhr, Fake) 44 - (Beauty, Uhr, Fake) 55 - (Beauty, Uhr, Fake) 66 - (Beauty, Uhr, Fake) 77 - (Beauty, Uhr, Fake)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab sie mal mit meiner eigene ICE watch verglichen, bei der türkisen bin ich mir ziemlich sicher, dass sie original ist, da sie das gleiche modell wie meins ist, dich die Lücke bei der weißen hab ich nicht, vielleicht ist sie ein anderes Modellals meins. sieh mal besser nach über der Ziffer 6 welches modell deine ist, meins ist die 5ATM. außerdem solltest du auf der rückseite gucken, wenn da stehtICE watch, stainless steel caseback, und dann noch ne internetadresseoben, dann ist deine Uhr sicherlich echt :)

Robbaa  24.04.2012, 15:44

sorry ich hab teilweise ein bissl zusammengeschrieben, hoffe dich stört das nicht :);)

Findik28
Fragesteller
@Robbaa

Die Lücke ist bei beiden Uhren vorhanden. Die Türkise ist 3ATM und die Weiße 5ATM. Und soweit ich weiß sind die Lücken nicht normal, und die Zacken bei der Türkisen sollten normalerweise kleiner sein. Und ist es normal, dass bei der weißen die Zíffern auf dem Lünette schwarz sind? Sollten die nicht silber sein?

Robbaa  24.04.2012, 16:19
@Findik28

nein die größe der zacken ist okay, ist bei mir auch so. ich bin mir 100% sicher dass meine echt ist. dass die ziffern silber sind ist auch in ordnung ich versteh nur nicht ganz, warum die lücken vorhanden sind, das hab ich bei noch keiner gesehen, vielleicht ist das wirklich ein fake, hast du dir auch schon überlegt, warum dir dein kumpel dir einfach so zwei ICE watch Uhren geschenkt hat? ich meine, die sind nicht gerade billig. Du könntest nochmal gucken, ob die Ziffern der Uhr im Dunkeln leuchten, so ist das bei meiner auch, ich weiß aber nicht, ob das bei deiner Uhr die Echtheit beweisen sollte. Meines Erachtens nach ist das jetzt kein fake aber du solltest trotzdem nochmal nach den Dingen sehen, die ich genannt hatte. Hoffe, du findest die Wahrheit heraus, viel Glück ;)

Findik28
Fragesteller
@Robbaa

Also danke schonmal für deine schnelle Antwort.

Im dunkeln leuchtet der weißen nur dieser Punkt auf dem Lünette, bei der türkisen der Punkt und die Zeiger sonst nichts.

Du sagtest es wäre normal, dass die Ziffern silber ist, das meinte ich aber nicht, sondern die schwarzen Ziffern bei der weißen auf dem Lünette, die kommen mir schon merkwürdig vor, da ich sie nur in silber kenne.

Und geschenkt bekommen hab ich sie nicht, hab schon was bezahlt, aber halt nicht so viel als würde ich sie im Laden kaufen.

Robbaa  24.04.2012, 17:29
@Findik28

Ich hab für dich mal bei google bilder geguckt und bin auf die ICE watch webside gestoßen, die Bilder, die von der weißen Uhr abgedruckt waren hatten auch schwarze Ziffern, also ist das mit den schwarzen auch in Ordnung. Wenn sie im Dunkeln leuchten ist das schonmal ein relativ gutes zeichen. Ich denke das ist kein großes Problem und ziemlich viel spricht für die Echtheit dieser Uhr. Wenn du sie von einem guten Freund bekommen hast solltest du ihm vertrauen, wenn er sagt sie ist echt.

So, Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort. Also, die türkise ist definitiv eine Fälschung, die Gründe dafür sind hier auch genannt. Ich würde aber gerne wissen wie groß die weiße Uhr ist und ob auf dem Verschluss auch Ice Watch eingestanzt ist, denn ich bin mir bis jetzt zu 90 % sicher das auch diese gefälscht ist. Also einfach mal von einer Lünettenseite zu anderen ausmessen und mir sagen ob auf dem Verschluss Ice Watch steht, eventuell noch schauen ob der Deckel mit einem Messer geöffnet werden kann oder ob der 4-8 einkärpungen.

Bei der Türkisen bin ich mir ziemlich sicher, dass die gefälscht ist, allein schon wegen der größe der Zacken (anders als hier geschrieben) und bei der weißen Uhr bin ich am rätseln, aber ich tippe auch da auf eine Fälschung. Die Zahlen auf der Lünette bei der Originalen sind nämlich silberfarbig. Ich kann später mal 2 Bilder hochladen von der jeweils originalen Ice-Watch,

Findik28
Fragesteller

Bei der weißen könnte es sich doch um ein anderes Modell handeln, daher schwarze Ziffern anstatt silberne. Oder gibt es ein solches Modell nicht?

SectorNoLimits  26.04.2012, 23:59
@Findik28

Wenn, dann kann es nur das 2011er Modell sein, aber sicher bin ich mir nicht. Kannst ja mal die Fotos vergleichen, ansonsten einfach zu einem Händler gehen.

So hier einmal die Ice-Watch in Türkis:

Von vorne - (Beauty, Uhr, Fake) Von der Seite - (Beauty, Uhr, Fake) Uhrenboden - (Beauty, Uhr, Fake)

die echten ice-watches haben auf dem ziffernblatt doch nochmal ice wacht stehen, oder ?

peach1105  24.04.2012, 19:56

jaaap's. sie oben hat recht.