Sind ice-Watch uhren wasserdicht?

5 Antworten

Lt Hertellerangaben sind sie wasserdicht. Ich glaube 3, oder 5 BAR? Wenn du den Kaufbeleg noch hast und noch Garantie, bring sie zurück. Auf keinen Fall mit einem Föhn rangehen!!!!!!!!! Tipps bekommt man hier. Krone ziehen und liegenlassen. Falls das Wasser aber schon länger unbemerkt drinne war, (muss nicht sofort anlaufen) kann die Uhr rosten. Deshalb immer zum Fachgeschäft deiner Wahl bringen!

Es gibt wasserdichte und es gibt undichte. Es steht auf dem Deckel wenn die Uhr dicht ist. (in Englisch). Wenn in einer dichten Uhr Wasser drin ist SOFORT zum Händler, bevor Folgeschäden entstehen für die der Händler keine Haftung übernehmen muss. (Leere Batterie, verrostete Räderachsen, abgegammelte Teile, eben alles was Wasser in einem Bereich anrichtet wo es auf tausenstel Millimeter ankommt. Dies wird oft unterschätzt.)

Nein, sie sind nicht wasserdicht. ^^ vieleicht ein bisschen ''erwärmen'' mit dem Föhn oder so. & wenns nicht geht einfach abwarten. Morgen ist es schon heil. :)

qamzex3
Fragesteller

Hihi daanke :-)

Ich werde mal abwarten :DD!

Also ja,die sind schon Wasserdicht damit ist aber gemeint das die nicht kaputt geht wenn Regen oder so drankommt,es heißt aber noch lange nicht das man mit ihr baden darf oder so...

Die Frage wurde bereits mehr als 10x gestellt und beantwortet: Nein, sie sind nicht wasserdicht. Und wenn man nicht resistent gegen die Aneignung von im Internet öffentlich publiziertem Wissen ist, einfach googeln. Oder gleich ins Wikipedia gehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Wasserdichtigkeit