Uhren von Aliexpress verkaufen in de?

2 Antworten

Klar, mit vernünftiger Gewerbeanmeldung und versteuerung geht das schon. Ob man das will, ist eine ndere Frage. Dropshipping an sich ist nicht sonderlich lukrativ, seitdem die meisten eh in den ganzen China Shops den billig Müll direkt bestellen und die eine ordentliche Lieferung nach DE anbieten. Ansonsten keine Ahnung, wie die Nachfrage nach irgendwelchen Billig Chinauhren so ist. Sehe da eher das Problem, dass die Gewinnmarge so niedrig ist, dass es schwer wird, dass sich das lohnt. Wegwerfmüll gibt es auch auf Temu, Aliexpress etc. mehr als genug. "Richtige" Uhren mit vernünftigem Werk, die nicht als Wegwerfprodukt konzipiert sind ud auch unter Kennern angesehen sind gibt es von Seiko und Tissot auch für kleines Geld

Robert6712  21.08.2023, 19:03

Auf Ali gibt es auch ein paar Uhrenmarken die sehr wohl brauchbar sind

Die Chinesen können auch Qualität.

Dann aber auch für mehr als 30$

Ali Uhr, kein Schrott.

Allerdings auch etwa 250$

Bild zum Beitrag

 - (Uhr, Armbanduhr, Luxusuhren)