Habt ihr Erfahrung mit der Uhren Marke Poedagar?
Ich überlege mir ein Modell von Poedagar zu kaufen. Ich weiss es ist China-Dreck und sowas aber trotzdem. Hat jemand Erfahrungen mit der Marke?
4 Antworten
Ich besitze eine Sammlung chinesischer Uhren, die sehr günstig waren, zT. aber gut genug laufen für mich. Im Alltag trage ich auch eine, Marke Beijing, die für meine Begriffe sehr genau geht, Handaufzug, das herkömmliche chinesische Standardwerk, über das hier gepöbelt wird.
Der Preis muß also nichts heißen. Wir haben ja alles aus China, ohne es zu merken, und dadurch einen Lebensstandard, der früher undenkbar war, z.B. bei Sanitär, was kostete früher ein Badezimmer, im Baumarkt gibt es heute günstigst alles, vom Großhandel ganz zu schweigen. Das ist alles Heuchelei, in meinen Augen.
Ob Poedagar zu den empfehlenswerten Marken gehört, weiß ich nicht. Es gibt erprobtere Marken, die derart billig nicht sind. Die Quarzuhren kosten zT. nur Cents.
Aber bei dem Preis könntest du das Risiko eingehen. Zeig doch mal die Uhr, was hat sie für ein Werk, sieht man es unter Glasboden, oder ist es eine Batterieuhr.
Hat jemand Erfahrungen mit der Marke?
Nein. Denn es ist
China-Dreck und sowas
Was erwartest Du für 16€?
Du bekommst was Du bereit bist zu zahlen.
Lieber echte Uhrenmarken kaufen. aber nicht so ein Spielzeug.
Hol dir eine Seiko oder Orient mit Automatikwerk.
Nein. Die sehen aber sehr gut aus! Für das wenige Geld würde ich mir an Deiner Stelle eine kaufen und sie einfach wegschmeißen, wenn sie nicht geht, und wenn sie geht, dann mich freuen.