Badehose zu Weihnachten?

anti45  22.11.2022, 10:19

Ihr redet nicht miteinander? Warum willst du ihm dann was schenken?

xXwilliXx2002
Fragesteller

Wir reden nur nicht über unseren Beziehungsstatus

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre ein lustiges Geschenk, da ja auch ein Zusammenhang besteht. Es könnte sich zwischen euch zum Running Gag entwickeln. Und vielleicht mag die Person nach diesem Geschenk auch mal über das Thema „Beziehung“ reden, wer weiß…

Ich finde die Idee cool. Vielleicht noch eine Karte dazu, dass du leider keine mit Blümchen finden konntest..

Ich dachte ihr redet nicht?

Falls ihr doch redet, dann ja. Vielleicht weiss er es sogar zu schätzen, dass du so aufmerksam zugehört hast.

Gute Idee mit der Badehose aber vllt noch ein bisschen Geld und Süßes dazu schenken