was tun?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

alternative antwort 50%
ignorieren und weitermachen 25%
sie darauf ansprechen 25%
ihm vergessen 0%

1 Antwort

alternative antwort

Ich würde an deiner Stelle mit ihm und nicht mit ihr reden. Frag ihn ob mal mal etwas zu zweit unternehmen möchte. Wenn ja, kannst du mal ausloten wie er zu dir steht.

Lass dich nicht ärgern oder verunsichern von ihr. Das ist primitives balzgehabe....also wie bei Männern das zeigen von Stärke oder Überlegenheit.

wardekrank
Fragesteller

sie meint das ja an sich nicht böse und ist jetzt auch keine arrogante zicke oder so. im gegenteil. sie ist ein sehr lieber mensch, aber es ist halt dennoch etwas was für mich zu komisch und unsympathisch wirkt dieses verhalten. und andererseits tut sie mir auch auf eine art leid, weil sie auch vieles nie einfach hatte und ihr wahrscheinlich dementsprechend dieses selbstvertrauen fehlt :/

Apfelstrudel372  08.02.2024, 01:17
@wardekrank

Hmm, das ist eine schwere Situation. Ich bin da gleich und hätte Mitleid, jedoch würde ich mir dann ganz genau überlegen wie wichtig mir der Kerl wäre und ob du ihr/dir überhaupt antun möchtest, wenn du weiter auf ihn eingehst. Oder er verliert komplett das Interesse an ihr, was wahrscheinlich früher oder später passieren wird und alles regelt sich von selbst.