Was soll man machen?

3 Antworten

Sowas ist für jeden, der Ahnung vom Studieren hat, absolut normal. Nichts Egoistisches dran.

Und doch wirst du garantiert Menschen finden, die keine Ahnung haben wie so eine Klausurphase abläuft und dir aus Unwissenheit oder Dummheit dann doch Egoismus unterstellen.

Nein, Klausuren haben Vorrang. Danach kannst du dich immer noch mit deine Freunden treffen. Ich denke mal, dass deine Freundin dafür ein Verständnis haben.

Das klingt absolut normal und nicht egoistisch.