Prüfungsangst?

1 Antwort

Hi,

was in solchen Situationen am besten hilft, ist zu versuchen, im Hier und Jetzt zu bleiben und nicht an die Zukunft zu denken.

Wenn du über deine Prüfungen nachdenkst, bist du in der Zukunft und die kann man nicht kontrollieren. Du kannst aber deine Gegenwart sehr wohl kontrollieren. Also lenke deine Gedanken lieber auf die Vorbereitung auf deine Prüfungen, mit dem Bewusstsein, dass du dein Bestes gibst. Alles wird gut.