Kunstgeschichte Hausarbeit im Blocksatz verfassen?

2 Antworten

Das solltest du mit deinem Professor/Dozenten abklären. Mein Professor damals hat Hausarbeiten, gedruckt im Blocksatz, gehasst. Ich glaube, dass er recht hatte. 😉

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich arbeite als Historiker.

Also bei uns werden eigentlich alle Hausarbeiten im Blocksatz verfasst.

Genaueres findest du wahrscheinlich auf der Webseite des Instituts.Manche Uni geben auch Leitfäden für die Hausarbeiten (an einzelnen Fakuläten heraus.

Versuch123150
Fragesteller

Ja, ich weiß, bei dem Fach hatte ich aber tatsächlich nichts dazu gefunden..