Blocksatz bei OpenOffice funktioniert nicht, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absatz markieren

Menu Format – Absatz – „Einzüge und Abstände“: Einzug vorne und hinten eingeben

anschließend wechseln zum nebenstehenden Tab „Ausrichtung“ und dort bei „Optionen“ Blocksatz auswählen

Drück Strg + B Natürlich vorher den Text markieren.

Das hilft mir nichts. Ich hab ja schon in die Frage geschrieben, dass es so nicht funktioniert.

0