Blocksatz Silbentrennung Word?

1 Antwort

Kontrolliere das bitte mal:

Klicke – je nach Word-Version – auf Layout bzw. Seitenlayout.Wähle im Bereich „Seite einrichten“ die Option„Silbentrennung“ an.Setze einen Haken bei „Automatisch“.

Wenn der Haken nicht gesetzt ist, markiere deinen Text und setze den Haken.

Du kannst dir ja eine Kopie deiner Datei erstellen, unter anderem Namen speichern, und es probieren mit dem Haken. So erhälst du dir dein Original, falls etwas schiefgeht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung