Word 2016 - automatische Silbentrennung funktioniert nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte sowas auch mal, das war aber innerhalb einer Tabelle. Da hatte es geholfen, die Zeile mit einem Leerzeichen anzufangen.

Du kannst auch mal in die Absatzformatierung schauen, ob da die Silbentrennung abgeschaltet ist. Und schau nach, welche Sprache eingeschaltet ist.

JustASingle
Fragesteller

Ohhh, Du bist super! Es war tatsächlich in der Absatzformatierung drin. Total doof, dass es da auch noch so eine Einstellung gibt. Da soll man mal drauf kommen. Danke, das ist super viel wert für mich, so kann ich endlich fertig werden heute!