Was soll ich tun?

4 Antworten

Halt dich raus! Das ist ihre Sache! Ansonsten wirst du die Böse sein auf die alle stinkig sind!

Und wenn es deine Chats wären würdest du auch nicht wollen das es jemand rumtratscht der in deinen Sachen geschnüffelt hat

Zufall? Gibt es echt solche Zufälle? Würde mich da versuchen rauszuhalten, ist nicht deine Beziehung!

Da du vermutlich deiner Mutter näher stehst, solltest du mit ihr darüber reden und sie bitten, mit ihrem Freund zu reden, weil du das nicht ok findest aber ihr die Chance geben willst das selber anzusprechen.

Nein. Man verrät die Mutter nicht. Halte dich raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung