Meine Mutter betrügt meinen Vater?

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Halt dich da raus:

Das ist eine Angelegenheit zwischen deiner Mutter und deinem Vater.

Annamariemull  10.08.2023, 23:05

sind aber die Eltern, also geht der Person schon was an

Warum hast du Angst und dir und deine Mama kaputt geht die Familie schafft. und so du hast das doch gesehen und dein Vater muss das wissen. oder willst du deine Mama dein Vater weiter betrügt. meine Mutter hat es auch früher gemacht aber mein Vater hat das selber gemerkt sie hat das also er hat es gesehen und sie immer mit anderen Männer geschrieben hat. Aber meine Mutter hat sich wirklich getrennt von meinem Vater die sind jetzt geschieden nicht mehr verheiratet ja ich glaube deine Mutter wird auch mit deinem Vater trennen. und einfach zu einer anderen Mann gehen weil das hat sich auch schon so einen Situation.

was geht dich an mit wem deine mutter schreibt, wie sie andere leute bezeichnet? was hast du überhaupt am handy deiner mutter zu suchen? nur weil deine mutter mit anderen männern schreibt ist es kein betrug. was geht dich das überhaupt an. du hast das vertrauen deiner mutter schwer missbraucht und solltest zügig dich anfangen um deine sachen zu kümmern. wäre ich deine mutter, würde ich mit dir kein wort mehr wechseln.

sherine27101999  09.08.2023, 18:44
nur weil deine mutter mit anderen männern schreibt ist es kein betrug

Nun in der Frage steht, dass sie die Männer als Schatz bezeichnet. Ist es nun immer noch kein Betrug?

sherine27101999  11.08.2023, 10:04
@Liverpool1

Nein ich bin nicht krank aber du mit deinen schrägen Ansichten ausserdem habe ich keinen Therapeuten. Ausserdem warum sollte ich krank sein wenn ich dir gute Besserung wünsche? Das macht doch gar keinen Sinn

Liverpool1  11.08.2023, 10:32
@sherine27101999

du bist krank aufgrund deiner sichtweise - die ist extrem krank. du brauchst dringend einen therapeut.

sherine27101999  11.08.2023, 11:07
@Liverpool1

Ach ja? Bist du mein Vormund oder mein gesetzlicher Vertreter? Wahrscheinlich bist du noch nicht mal volljährig:)

Annamariemull  10.08.2023, 23:06

ich glaube keine Mutter würde aufhören mit seinem eigenen Kind zu sprechend, nur weil das Kind durch das Handy gegangen ist, gibt schlimmere Dinge also ich bitte dich

Liverpool1  11.08.2023, 10:03
@Annamariemull

so jede mutter würde das, vor allem wenn kind sich irgendwelche lügengeschichten ausdenkt. das vertrauen ist schwer missbraucht und wird sich wohl nicht mehr einrenken lassen.

Weil mein Vater mich unfair behandelt alles ist meine Schuld und ich werde für alles bestraft ich werde in 15 Tagen 16 und muss um 19 Uhr zuhause sein mir wird wortwörtlich noch alles vorgeschrieben um 21 Uhr muss ich ins Bett um 19 Uhr Handy abgeben alles ich bin fast 16 und das Handy hab ich mit meinem eigenen Geld bezahlt den Vertrag auch

Ahhja. Nur weil Dein Vater seinen Erziehungspflichten nach kommt, willst Du ihn los werden? Wow. Welch netter Gedankengang von Dir.

Das Handy Deiner Eltern geht dich nichts an. Das ist ohnehin schon ein Vertrauensbruch.

Ach und. Es ist nicht die Ehe, die Dir auf die Psyche geht, sondern das Dir nicht passt, dass dein Vater regeln aufstellt und diese auch einhält. Dies hat aber mit der Ehe deiner Eltern und dem Verhalten Deiner Mutter nichts zu tun.

Im übrigens ist SIE diejenige, die die Familie zerstört.

Pain0806
Fragesteller

Bro mit 16 darf ich bis 24 Uhr raus wenn ich um 19:30 Uhr noch nicht nachhause komme ruft er die Polizei ich dürfte mit 16 auch Alkohol trinken also was soll der misst und meine mam is mies chillig da darf ich alles

Nussbecher  09.08.2023, 15:21
@Pain0806

Deine Mum ist so chillig, dass sie betrügt und belügt. Super Vorbild.

Pain0806
Fragesteller
@Nussbecher

Ja zu mir is sie chillig da darf ich alles und so mach ich auch weniger Probleme

kugel  09.08.2023, 15:26
@Pain0806
Ja zu mir is sie chillig da darf ich alles

War mir schon klar.

Kinder zu haben bedeutet aber nicht chillig zu sein und sie tun und lassen dürfen was die Kinder denn grad wollen, sondern Erziehung und Verantwortung. Und genau DAS übernimmt dein Vater. Im gegensatz zu deiner Mutter. Der ist Familie, Mann und Kind nämlich herzlich egal

Pain0806
Fragesteller
@kugel

Aber in 2 Wochen 16 und wenn mein Vater das sagen hat haben wir nur Probleme mit der Polizei ohne ihn nicht

kugel  09.08.2023, 15:40
@Pain0806

Tja. Dann musst du eben pünktlich zuhause sein. Das Problem hier ist nunmal nicht Dein Vater sondern Du, weil Du dich nicht an die Regeln hältst.

Liverpool1  09.08.2023, 17:21
@Pain0806

nein darfst du nicht. du darfst so lange raus wie deine eltern das erlauben und sie erlauben dir eben nicht bis 24 uhr raus zu gehen. um 19 uhr zu hause zu sein ist normal. ob du alkohol trinkst bestimmen deine eltern.

wenn deine mutter erfährt was du getan hast, wird sie nicht mehr chillig sein, sondern stinksauer

Liverpool1  11.08.2023, 10:05
@Pain0806

wenn deine eltern das erlauben darftst du bis 0 uhr draußen sein. wenn sie es nicht erlauben, darfst du nicht bis 0 uhr raus. es gibt kein gesetz darüber wie lange du draußen sein darfst. nun troll dich

Halte dich da raus. Jeder andere Rat bringt dir nur Ärger ein.

Wie lange wohnst du noch Zuhause?

Das müssen sie unter sich klären. Es geht dich nichts an. Wie du schon erlebt hast, gehen anschließend alle auf den mit der schlechten Nachricht los und nicht auf den Schuldigen.

Pain0806
Fragesteller

Zu lange wohne ich noch zuhause