Was soll ich machen?
Ich bin verheiratet, und habe Soziale Medien eine Frau kennengelernt. Es fing mit Schreiben an und es wurde immer mehr. Eines Tages ist zu einem Hotel gefahren was ganz in der Nähe war. Und ich habe sie besucht. Sie hat sich in mich sehr verliebt. Und ich hab es mitgemacht .. nur .. ich wollte meine Familie nicht aufgeben .. und nach einer Zeit habe ich ihr erklärt das es so nicht weiter geht .. sie ist ja auch verheiratet aber halt unglücklich .
Es ging dann eine Weile immer mit Streit weiter. Ich habe dann ihr geschrieben .. wenn du die Liebe brauchst mach dich frei und suche dir einen Mann was die das geben kann was ich nicht kann. Sie hat geweint und es tut mir auch sehr leid .
ich habe damit angefangen alle Kanäle zu blocken und den Kontakt zu beenden .. das war für mich sehr sehr schwer ..
jetzt nach einer Zeit denke ich wieder öfter an sie und habe Schuldgefühle das ich sie sehr verletzt habe.. aber was sollte ich denn machen ? Auf eine Freundschaft wollte Sie nicht und kann sich das nicht so vorstellen. Sie hatte noch nie einen Mann der so ist wie ich es gewesen bin in den bestimmten Momenten ..
Ich hoffe ihr seit nicht sauer auf mich.. und sagt mir das es die richtige Wahl war ..
danke !
7 Antworten
Hey erstmal.
Dass du deine frau betrogen hast, ist natürlich kacke. ebenso deine kinder (sofern du welche hast) hast du enttäuscht.
Aber es ist gut, wenn es ein einzelfall bleibt.
Komm einfach nie wieder auf solche gedanken bzw. trenn dich sonst von deiner frau.
Wenn du zwei leute liebst, solltest du die zweite person nehmen, in die du dich verliebt hast. hättest du die erste person richtig geliebt, hättest du dich in die zweite nie verliebt.
Wenn du deine familie behalten möchtest, mach sowas einfach nicht nochmal. Viele finden auch einmal schon zu viel, was ich verstehen kann aber manchmal hat man bisschen verständnis.
Bei mir war das eher ein Abenteuer .. und ich wollte bis zu der roten Linie .. aber Ich hab sowas von verkackt .. !! Danke für eine Antwort ..
Es war auf jeden Fall das richtige und ich bin mir sicher, dass sie darüber hinweg kommt.
Klar, ist es gerade am Anfang schwer, aber so ist es für euch beide das beste, das war eine gute Entscheidung
Ich nehme an, dass dir klar ist, dass das hintergehen deiner Ehefrau der Fehler an der Geschichte ist.
Gut, dass du es abgebrochen hast. Vlt hilft dir eine Paartherapie, dass du gar kein Verlangen mehr nach einer anderen Frau hast.
Sie sollte allenfalls dasselbe tun, wenn ihr in ihrer Ehe etwas fehlt. Fremdgehen ist nie die Lösung und macht alles nur noch komplizierter.
Wünsche dir alles Gute
Das ist sicherlich die richtige Entscheidung. Ich verstehe sehr gut wie gross der Reiz ist, gerade wenn es in der Beziehung schlecht läuft..
Du hast richtig gehandelt als du die Affäre beendet hast. Dass du erst damit angefangen hast war nicht ideal, aber kann passieren.
Sicher tut es mir leid für die Dame, dass sie unglücklich ist, aber das Unglück hättest du in deine Familie getragen und ihr wär alle zwischen die Räder gekommen.
Du hast die Notbremse gezogen und das ist gut so.
Ich hoffe du hast deine lehren daraus gezogen und machst sowas nicht nochmal.
"Kann passieren" ?.. Der herr hat seine Frau und kinder betrogen für eine affäre.
Und die Affäre von sich aus beendet. Selbst in der Bibel steht schon: Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. Also selbst da wird schon damit gerechnet, dass manche Dinge passieren.
Man ich danke dir !!