Was soll ich machen?

7 Antworten

Hey erstmal.
Dass du deine frau betrogen hast, ist natürlich kacke. ebenso deine kinder (sofern du welche hast) hast du enttäuscht.
Aber es ist gut, wenn es ein einzelfall bleibt.
Komm einfach nie wieder auf solche gedanken bzw. trenn dich sonst von deiner frau.
Wenn du zwei leute liebst, solltest du die zweite person nehmen, in die du dich verliebt hast. hättest du die erste person richtig geliebt, hättest du dich in die zweite nie verliebt.
Wenn du deine familie behalten möchtest, mach sowas einfach nicht nochmal. Viele finden auch einmal schon zu viel, was ich verstehen kann aber manchmal hat man bisschen verständnis.

Meferro 
Beitragsersteller
 20.03.2025, 13:47

Bei mir war das eher ein Abenteuer .. und ich wollte bis zu der roten Linie .. aber Ich hab sowas von verkackt .. !! Danke für eine Antwort ..

Es war auf jeden Fall das richtige und ich bin mir sicher, dass sie darüber hinweg kommt.

Klar, ist es gerade am Anfang schwer, aber so ist es für euch beide das beste, das war eine gute Entscheidung

Ich nehme an, dass dir klar ist, dass das hintergehen deiner Ehefrau der Fehler an der Geschichte ist.

Gut, dass du es abgebrochen hast. Vlt hilft dir eine Paartherapie, dass du gar kein Verlangen mehr nach einer anderen Frau hast.

Sie sollte allenfalls dasselbe tun, wenn ihr in ihrer Ehe etwas fehlt. Fremdgehen ist nie die Lösung und macht alles nur noch komplizierter.

Wünsche dir alles Gute

Meferro 
Beitragsersteller
 20.03.2025, 13:49

Ich bin mit dessen bewusst ! Danke

Das ist sicherlich die richtige Entscheidung. Ich verstehe sehr gut wie gross der Reiz ist, gerade wenn es in der Beziehung schlecht läuft..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast richtig gehandelt als du die Affäre beendet hast. Dass du erst damit angefangen hast war nicht ideal, aber kann passieren.

Sicher tut es mir leid für die Dame, dass sie unglücklich ist, aber das Unglück hättest du in deine Familie getragen und ihr wär alle zwischen die Räder gekommen.

Du hast die Notbremse gezogen und das ist gut so.

Ich hoffe du hast deine lehren daraus gezogen und machst sowas nicht nochmal.

Selali8te  21.03.2025, 14:39

"Kann passieren" ?.. Der herr hat seine Frau und kinder betrogen für eine affäre.

ETFan  21.03.2025, 16:55
@Selali8te

Und die Affäre von sich aus beendet. Selbst in der Bibel steht schon: Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. Also selbst da wird schon damit gerechnet, dass manche Dinge passieren.