Was soll ich machen?

4 Antworten

Sie hat kein Interesse an einer Fernbeziehung und kann selbst nicht verstehen, warum sie sich sich auf dich eingelassen hat mit den Chats. Sie möchte dich nicht verletzen, aber sie weiß im Grunde auch, dass genau das passiert ist.

Du solltest den Kontakt abbrechen. Ihr noch schreiben, dass du die 2 Monate in guter Erinnerung behalten wirst und ihr alles Gute und Liebe wünschen.

Und das war es dann...

Sie möchte auf diese Art und Weise halt keine Beziehung. Entweder du bleibst mit ihr befreundet, oder du brichst den Kontakt ab, wenn du das nicht kannst.

Fahr spontan zu ihr die Entfernung is doch egal , überrasche Sie einfach .

Das heißt sie kann mir dir nichts anfangen wegen der Distanz und sie selber ihre Denkweise nicht versteht und sie dich nicht verletzten möchte. Also mit anderen Worten „Sie hat keine Gefühle für dich“ nur nett verpackt. Ich würde antworten „Oki verstehe. Alles Gute noch“…und weg mit der