Was soll ich sie Fragen?

2 Antworten

„Welche deiner Überzeugungen würden die wenigsten Menschen in deinem Umfeld mit dir teilen?“

Trust me, die ist gut.

Frage nicht so langweilige Sachen so wie jeder andere Typ. Dann steckt sie dich zu der Liste der "Uninteressanten". Stattdessen schreibe ihr etwas was sie nicht alle Tage liest und wo du sie zum Nachdenken bringst. Wenn du ein Bild von ihr hast dann schreibe das: "Auf deinem Bild ist mir was aufgefallen". Wenn sie das liest, will sie wissen was du meinst und wird fragen was dir aufgefallen ist. Wenn du sie dann erstmal auf gelesen lässt, wird sie immer wieder nachschauen, ob du ihr etwas geschrieben hast. So stichst du vor den anderen Typen hervor, da sie im Chat dann mal etwas anderes sieht außer immer nur die gleichen Nachrichten