Sie liebt mich aber hat einen Freund?

4 Antworten

Ihre Äußerungen geben nicht her, dass sie Dich liebt. Auf jeden Fall hat sie mindestens ein freundschaftlichen Interesse an Dir.

Spätestens nach dem ersten Sex von ihr mit ihrem Freund bist Du sicher nur in der Freundschaftszone. Letztlich kommt es darauf an, wie intensiv sich ihre "Freunschaft" zu dem anderen entwickelt.

Auf jeden Fall solltest Du ihr klarmachen, dass Du ernsthafte Gefühle für sie hast. Dabei brauchst Du kein schlechtes Gewissen haben , solange sie keine feste Beziehung mit Sex hat.

F2009
Fragesteller

Danke, Du hilfst mir damit sehr! Also sie hat mir tatsächlich gesagt dass sie mich liebt

Erst mal garnichts du kannst noch Kontakt zu ihr halten aber solange sie einen freund hat bist du erstmal in der Position ein guter freund für sie zu sein. Wenn sie merkt das sie dich wirklich mehr liebt als ihren jetzigen Freund wird sie mit ihm schluss machen dann stehen dir alle Türen offen

F2009
Fragesteller

danke, aber ich hätte dabei wahrscheinlich ein schlechtes Gewissen

Finger davon lassen. Das geht in die Bux und endet nicht gut.

F2009
Fragesteller

Alles klar danke