Nett sagen, dass ich keine Gefühle für sie habe?

6 Antworten

Ein kurzes Nein ich möchte nicht genügt dann gibt es 2 Szenarios entweder die lässt es einfach oder sie wird sagen das sie sich verarscht hat und du hast ihr wirklich geglaubt so wird sie es ihren Freundin erzählen dann spielt sie gebrochene EX aber wenn das passiert war es auf jedenfall die richtige Entscheidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, hätte da ein paar Erfahrungen. Würde aber lieber im privaten Chat darüber schreiben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde durchaus ehrlich zu ihr sein und ihr sagen, dass du sie magst aber keine tieferen Gefühle für sie hast, du dich aber trotzdem geschmeichelt fühlst^^

Edit: Hab mich jetzt auch entschieden, ob ich aus meiner oder deiner Sicht schreibe und das entsprechend korrigiert *lol*

Sage ihr so wie es ist.
Das du sie nett findest, aber nicht in sie verliebt bist.

Dann fühl sie sich nicht veralbert.

Sollte sie das nicht verstehen wollen, dann zeig es ihr mit Abstand.

viel Glück 🍀

Nett gibts nicht bei sowas. Freundlich ja - aber sie soll sich keine weiteren Hoffnungen machen - das wäre nicht fair ihr gegenüber. Also sags ihr schnellstmöglich und freundlich. Alles Andere ist manipulativ.