Hat sie gefühle?

4 Antworten

Im Endeffekt hast du nichts zu verlieren aber ich würde es nicht machen.

Es hört sich so gar nicht danach an, als hätte sie Interesse an dir.Sie ist nett und höflich und redet mit dir, wenn sie dich sieht. Mehr wohl nicht, sonst würde sie einem Treffen zustimmen oder intensiver schreiben.

Zumal, sie selbst erwähnt hat, dass sie ihre vorherige Beziehung verarbeiten muss. Da ist es definitiv der falsche Zeitpubkt.

Jeanel934
Fragesteller

Ja weiss was du meinst ihre letzte bzh war aber auch schon paar jahre her villeicht muss man ihr auch helfen sich woder verlieben zu können und den andern zu vergessen...

Juicylady  03.02.2024, 19:48
@Jeanel934

Nein, musst du nicht. Sie hat kein Interesse und wenn du es weiter versuchst, wird das sehr belästigend. Sie sieht dich wenn überhaupt, nur als Kumpel an.

Jeanel934
Fragesteller
@Juicylady

Bruh...

Finds immer bisschen Ceinge wenn leute denken sie haben zu 100% recht habe btw. Auch ne "Kurzfassung" geschrieben und keine Biografie, aber n Kumpel bin ich safe

Und würde auch nicht woe du sagen das sie safe nichts will um dir das aber verständlich zu machen müsste ich w9hl eine Biografie schreiben weil bist ja Felsen fest überzeugt

Juicylady  03.02.2024, 20:23
@Jeanel934

Bruh schon mal gar nicht. Wenn du die Meinungen anderer nicht hören willst, erspare dir so eine Frage.

Das ist meine Wahrnehmung und Meinung und du hast deine und natürlich, bin ich von meiner überzeugt.

Jeanel934
Fragesteller
@Juicylady

Bruhhhhh schon mal klar ✨JUCYLADY✨

Und joa weiss das meinungen verschieden sind und dir klargemacht das ich einfach mehr ahnung hab weil ich mehr weiss als die paar sätze oben

Juicylady  03.02.2024, 20:59
@Jeanel934

dann brauchst du hier ja auch keine Ratschläge, wenn du so viel mehr Ahnung hast.

Aber gerade jemand der in der Pubertät steckt wie du, reagiert auch genauso und fühlt sich durch alles angegriffen, was ihm negativ erscheint oder nicht lesen will.

Jeanel934
Fragesteller
@Juicylady

Dein Ratschlag war:

NEIN ICH WEISS ZU 100% DAS SIE DEFINITIV NICHTS VON DOR WILL

Also danke für deine sichtweis echt hilfreich krasser ratschlag und auch sehr freundlich formuliert.

Ausserdem bin ich Erwachsen Pubertät hintermir und bin devinitiv alt/reif genug um die situation zu sehen und meine emotionen zu kontrolieren also 🤫 und dan hat es sich ausdiskutiert.

Juicylady  03.02.2024, 21:52
@Jeanel934

Dann lies dir das doch nochmal richtig durch oder arbeite an deinem Textverständnis.

Wenn du erwachsen wärst, täte mir das sehr leid. Du schriebst, wie ein 16 Jähriger und hast überhaupt keine Rechtschreibung drauf. Benehmen tust du dich auch noch entsprechend.

Im übrigen, heißt es nicht, dass wenn du 18 bist, du auch aus der Pubertät bist. Die geht nämlich ein bisschen länger.

Aber schön, dass du es jetzt auch geschrieben hast, dass sie nichts von dir will. Endlich, hast du es erkannt.Ich bin ja hier offensichtlich auch nicht die einzige, die der Meinung ist…wieso wohl.

Juicylady  03.02.2024, 21:55
@Jeanel934

Oh und einsichtig bist du auch nicht. Die Frage kam ja schon mal vor ungefähr vier Monaten. Auch da haben dir viele das gleiche geschrieben.

Du willst es nicht verstehen und wahrhaben. Du bist weder selbstbewusst, noch reflektiert, noch reif.

Nein - es geht nicht zu weit. Wenn Dir danach ist, es ihr durch die Blume zu stecken, dann ist das der richtige Weg.

Sei Dir bewusst, dass sie ablehnen könnte. Das Recht dazu hat sie.

Du musst ihr die Blume auch nicht zwingend schenken. Du hast ja schon vorgefühlt. An sich weiß sie Bescheid - und müsste an sich nur auf den Zug aufspringen. Ich spreche hier nicht von dem Zug, in dem Ihr beide öfter mal zusammen sitzt! Sondern von der Tatsache, dass sie sich Dir hätte schon längst nähern können, wenn ihr danach wäre.

Hat sie aber nicht.

Und das gibt mir zu denken. Sie sagt, dass sie noch an ihrem Ex zu knabbern hat. War das eine Ansage oder eine Ausrede? Das wirst Du ergründen müssen. Sie will sich - offensichtlich - nicht mit Dir privat treffen. Das würde mir zu denken geben.

Sie hat kein Interesse?

EvangelionRN  03.02.2024, 19:47

"Ich spreche hier nicht von dem Zug, in dem Ihr beide öfter mal zusammen sitzt!"

Ich bin fast vom Stuhl gefallen!!!!!))))

AriZona04  03.02.2024, 19:58
@EvangelionRN

😃 Nunja ... mittlerweile erkläre ich jedes Wort, welches ich von mir gebe. Man weiß ja nie, mit wem man es zu tun hat ...

Jeanel934
Fragesteller

Sehr gute antwort.

Mit einer ablehnung würde ich ("gut") klarkommen also würds verkraften die unklarheit macht mir mehr zu schaffen

AriZona04  03.02.2024, 19:59
@Jeanel934

An sich hast Du doch Klarheit: Sie will sich mit Dir privat nicht treffen. Deutlicher geht es an sich nicht.

EvangelionRN  03.02.2024, 20:13
@AriZona04

Ich glaube er kann damit gar nicht so gut umgehen. Naja, niemand mag ein gebrochenes Herz und das zu akzeptieren ist schwierig.

Jeanel934
Fragesteller
@EvangelionRN

Hmmm doch würd klarkomme Mit solange es nicht die derzeitige bezihung schadet aka Freundschaft

Jeanel934
Fragesteller
@AriZona04

Naja maybe hatte sich wirklich keine zeit ich weiss das sie teils samstag arbeiten muss, viel lernt, aktiv fitness macht und joa desswegen kann es eig auch gut sein das sie echt keine zeit hatt aber frage auch nicht mehr nach sie weiss das ich mit 7hr was gerne machen würde und wenn die das auch will kann sie soch ja melden.

AriZona04  03.02.2024, 20:17
@Jeanel934

Wenn Du weiter bohrst, wirst Du die Freundschaft riskieren. Wiederum wirst Du weiter hoffen, wenn sie mit Dir befreundet sein möchte. Damit frustrierst Du Dich ja auch nur.

EvangelionRN  03.02.2024, 20:20
@AriZona04

Sind wir mal ehrlich, was würdest du machen, wenn du eine tolle Person findest und beim vorgeschlagenen Treffen keine Zeit hast? Natürlich bietet man einen anderen Zeitpunkt an..

AriZona04  03.02.2024, 20:22
@EvangelionRN

Ich habe Menschenkenntnis. Ich spüre, wenn jemand was von mir will und ich gebe demjenigen auch eine klare Ansage, ob ich will oder nicht. Ich bin immer ehrlich direkt. Da muss mir keiner eine Blume schenken.

Vielleicht traut sich das Mädel nicht, direkt zu sein? Genau: Sie bietet keinen Termin an - und hofft, dass er es checkt.

EvangelionRN  03.02.2024, 20:28
@AriZona04

"Vielleicht traut sich das Mädel nicht, direkt zu sein? Genau: Sie bietet keinen Termin an - und hofft, dass er es checkt."

Ich würde es tatsächlich auch so verstehen.

Jeanel934
Fragesteller
@AriZona04

Ja das is mal ne sinvolle aussage

Das habe ich auch schon gedacht das sie mich halt nicht verletzen will bzw Korb geben und desswegen kein Treffen oder so macht um wie zu zeigen das sie nicht mehr als eine Freundschaft will. Was schade wäre weil ich 0berzeugt bin das sie mich bicht so kennt wie ich sie kenne und ich zienlich sicher bin das wir gut zusammen passen könnten

Anderseits macht es eben doch nicht so sinn weil würde behaupten das ich menschen auch "verstehen" kann und ich und freunde haben das gefühl das manchmal Signale kommen.

Und eben könnte ein Korb verkraften aber möchte halt klarheit haben ohne unsere freundschaft zu gefährden

Jeanel934
Fragesteller
@EvangelionRN

Ja ich auch aber möchte halt auf sicher sein das ich mir keine Chance entgehen lasse weil sich keiner "traut" oder so

EvangelionRN  04.02.2024, 23:33
@Jeanel934

Nach 4× fragen hast du doch ganz klar kommuniziert was du möchtest und es wurde abgelehnt.

"Anderseits macht es eben doch nicht so sinn weil würde behaupten das ich menschen auch "verstehen" kann und ich und freunde haben das gefühl das manchmal Signale kommen."

Welche Signale habt ihr denn erkannt?

Jeanel934
Fragesteller

Die bezihung mit ihrem ex ist auch schon paar jahre her hab das vergessen zu erwähnen.

Das innere Leben ist von uns selbst oft schwer zu ergründen und man braucht Zeit und Geduld, die gerade in unseren Tagen Mangelware sind, um herauszufinden wer man ist, was man ist und welche Ziele und Wünsche man verfolgt. Alles Liebe.

"Zur Info, sie meinte mal sie habe ein ex und müsse das alles verarbeiten yk"

&

"Ich möchte ihr an Valentinstag eine Rose mit ihrem namen "Anonym" geben mit dem gedanke das es relativ offensichtlich ist von wem sie ist und dan kann sie wie selber entscheiden ob sie es wissen will oder nicht."

Das mögliche Problem erkennst du selbst oder? Außerdem ist sie scheinbar nett zu dir und sonst gibt sie dir gar nichts wodurch man Interesse vermuten könnte.

Für mich klingt es so als würde sie dich einfach nur wie einen Bekannten/guten Freund behandeln.

Jeanel934
Fragesteller

Hätte auf deine antwort verzichten können👍 warum so Toxisch???

Und zu Info bezihung vom ex ca. 2 Jahre her, zudem wohnt er weit weg von ihr daher die annahme das es offensichtlich sei.

EvangelionRN  03.02.2024, 20:12
@Jeanel934

Das war nicht toxisch, ich wollte es einfach kurz halten. Das Problem bezüglich der Rose, hast du es erkannt? Sie könnte denken, es käme von ihrem Ex, oder einer anderen Person.

Völlig egal wann die Beziehung war. Offensichtlich hat sie die Vergangenheit nicht verarbeitet und/oder kein Interesse an dir.

Was soll ich dir denn sagen? Tut mir leid, aber sie scheint einfach kein Interesse zu haben. Warum sollte sie sonst nur wenig schreiben und mehrfach deine Einladung ablehnen?

Wenn jemand wirklich keine Zeit (aber Interesse) hat, wird er dir ein Treffen zu einem anderen Zeitpunkt vorschlagen.

Jeanel934
Fragesteller
@EvangelionRN

Ja letztes weiss ich schau oben☝️

Und die art wie di geschrieben hast war schon naja abgehoben

Und jo verstehe was du meinst hab aber trz ne andere meinung hab die "Frage" bisschen verkackt aber es ist mit den nachrichten ist das auch immer unterschiedlich z.B hatt sie mir vorrher ca. Einen 2min snap auf meine frage gesch7cht was sie im Gym trainiert hat, und da hat sie mir auch noch paar andere dinge erzählt.

Jeanel934
Fragesteller
@EvangelionRN

Also hab da noch mit einem freund besprochen und irgendwie ist es so das man schon meimen könnte das sie evt. Interesse hat, weil ab und zu gibt es verschiedene signale im umkehr jedoch macht es keinen sinn das sie dan nichts mit mir machen will ausser wenn sie wirklich keine zeit gehabt hätte. Aber dan könnte sie sich ja mal für ein treffen melden... Könnte verschiedene gründe haben wesswegen das so ist.

EvangelionRN  03.02.2024, 20:25
@Jeanel934

"Und die art wie di geschrieben hast war schon naja abgehoben"

Ich habe deine Schilderung nur gekürzt und verdeutlicht was du geschrieben hast. Anhand der bisherigen Informationen, lässt sich (leider) kein Interesse ihrerseits erkennen.

Ich weiß nicht wie ich dies noch offensichtlicher, bzw netter & klarer formulieren soll.

Nehmen wir mal all die Absagen, die erscheinen mir eine sehr deutliche Nachricht zu schicken.