Was soll ich sie Schreiben?

3 Antworten

Wenn du dich damit unwohl fühlst, sexy Nachrichten zu schreiben, solltest du ehrlich zu deiner Freundin sein und ihr sagen, dass du dich nicht wohl dabei fühlst. Wenn du bereit bist, sexy Nachrichten zu schreiben, versuche es mit etwas, das du selbst als sexy empfindest, und denke daran, Respekt und Einvernehmen zu wahren. Es ist wichtig, dass beide Seiten sich wohl fühlen und es genießen.

Dard5664
Fragesteller

Ich bin bereit zu schreiben, aber ich weiß nicht, was ich schreiben soll?

AutoBrummBrumm  31.03.2023, 12:26
@Dard5664

Beginne mit einem Kompliment und respektiere ihre Grenzen. Sei offen und frage nach ihren Fantasien. Wenn du unsicher bist, sprich mit ihr darüber.

Wenn dir nichts einfällt, dann warte damit lieber noch. Schließlich soll es doch was Eigenes sein, was du da schreibst und nicht irgendwas, was dir User X oder Y hier vorschlagen.

Wenn du später, irgendwann mal, mit ihr im Bette landest, sitzt auch kein Souffleur unterm Bett, und du musst ihr alles selbst ins Ohr flüstern und wissen, was jetzt "dran ist"....

Wenn Du das weißt, ist doch alles gut, hau rein. Aber denk dran, das wer mitlesen könnte.

Dard5664
Fragesteller

Ich bin bereit zu schreiben, aber ich weiß nicht, was ich schreiben soll?