Liebt er mich endlich hab ich richtig verstanden? Sie schickt mir Herz?

4 Antworten

Sie weiss wahrscheinlich garnicht was sie fühlt weil antidepressiva erstmal grundsätzlich dafür sorgen dass du wenig fühlst. Sie will dich aber nicht verletzten und so wie ich das interpretieren würde würde sie dich gerne lieben kann aber nicht weil sie eben entweder wenig emotionen hat oder sie halt nicht zeigen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thomas85555
Fragesteller

Das heißt, sie braucht Zeit und kämpft dafür?

Das bedeutet, dass es ihr nicht gut geht und dass sie es bedauert, nicht normal "funktionieren" zu können . (Sorry, das kann ich nicht besser ausdrücken, vielleicht findet jemand andere Worte).

Das ist typisch für Menschen mit Depressionen. Sie fühlt sich leer und traurig und kann emotional nicht so mitgehen, wie sie es gerne hätte. Sie will Dich nicht belasten.

Thomas85555
Fragesteller

Danke! Das heißt,, die braucht Zeit! Dafür kämpfte sie oder? Wenn so das ist soll ich sie in ruhe lassen

Jede Frau ist wie ein Schwierigkeitsgrad in Videospielen.

Bei sehr schwer wird es schon unverständlich

Das versteht man nicht. Frag sie nochmal wie sie das meint.