was soll ich machen?

7 Antworten

Dann schaff Dir ein 2. günstiges Smartfone an, mit dem Du via WLAN ins Internet kommst, aber lass Dich nicht erwischen.

Und WA kannst Du via Festnetz verwenden.

Ichbin1814
Fragesteller

hmm gute idee danke

Vielleicht solltest du dir selber zum Ziel setzen ab 21 Uhr das Handy auszuschalten.

Such dir so schnell wie möglich eine eigene Wohnung.

Dann kannst du mit 18 gleich ausziehen.

LG ChrystalDragon7 🍀

Hallo, die Antwort mit dem einfachen Handy hast du ja schon bekommen.

mir fällt da auch nichts anderes ein.

Aber was mir dazu noch einfällt, ist ein Satz meiner Eltern:

solange du die Füße unter meinen Tisch stellst,....

Ich habe diesen Satz gehasst!

Du bist 18, oder fast 18,

du beginnst bald dein ganz ganz eigenes Leben.

Glaub mir, da hast du dann andere Probleme.

Ich grüße dich sehr herzlich.

meivg

Was soll ich machen? Viel kann man bei solchen Eltern, mit ganz komischen Ansichten, nicht machen. Wie du schon sagst, du bist fast erwachsen und deine Eltern bestimmen anscheinend über dein ganzes Leben. Wenn ich sowas lese weiß ich, wie ich nicht werden möchte. Vielleicht ein anderes Handy hilft dir weiter, denn deine Eltern werden sich garantiert nicht ändern. Leider.