Was soll ich beim Arzt sagen um möglichst lange Zuhause zu bleiben?

4 Antworten

Was soll ich beim Arzt sagen um möglichst lange Zuhause zu bleiben?

Sag ihm, dass du keine Lust hast in die Schule zu gehen und er dich bis zu den Sommerferien krank schreiben soll.

Das wäre zumindest ehrlich ...

.. krankschreiben würde er dich aber nicht. Wer gesund ist und keinen Bock hat, muss sich selbst in den Hintern treten!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

Sehr schwierig zu sagen. Bei einer Magen Darm kannst du für 1 Woche Krank geschrieben werden. Danach musst du sowieso zur Schule. In 2 Monaten hast du Ferien, bis dahin schaffst du das doch.

Glaubst du, Ärzte sind blöd? Der sieht ganz genau, dass du nur keinen Bock hast und wird das ganze hoffentlich nicht unterstützen...

Naja, bin durchgekommen!!! Haha

Depressionen Familiearische Probleme