Was soll das? đ Schwangerschafts Traum?
Hilfe ich bin 25, weiblich und single weil MĂ€nner dumme Lappen sind und ich niemanden finde der mich so liebt wie ich bin.
Ich will nicht einfach nur schwanger sein. Ich will eine gute Familie mit StabilitÀt und Liebe haben...
Ich hab oft getrÀumt schwanger zu sein in letzter Zeit.
Ich hatte schon wieder diesen Traum, dass ich ein Kind bekomme und hochschwanger war ! Und ich hab mich so gefreut aber nein ! Ist nicht echt. Und es fĂŒhlt sich alles so unvollkommen an.
Ich will einen Mann ! Einen echten Mann, keinen, der sich nicht sicher ist was sein Gender ist, oder der fremdgeht. Ich will einen verantwortungsbewussten Mann und Vater !
Frage: Was soll ich tun ???
Was genau ist deine Frage?
Was soll ich tun ist die Frage
5 Antworten
Enige Frauen warten wirklich auf einen Mann, der auf magische Weise auftaucht, und der sie mehr wertschÀtzt, als sie sich selbst wertschÀtzen.
Und wundern sich, wieso sie gerade nur solche Lappen anziehen.
FĂŒr einen reifen, wahrhaftigen, authentischen Mann, der die innere Arbeit in sich geleistet hat, ist es unmöglich, eine tiefe, seelische Verbindung mit einer Frau aufzubauen, die ihre WertschĂ€tzung irgendwo auĂerhalb von sich selbst sucht.
Du klingst verzweifelt, meine Liebe. Und das strahlst du aus.
Du musst die geistigen Gesetze verstehen, denn wenn du als Frau nicht selbst geistig in Resonanz mit den QualitĂ€ten gehst, die du dir von einem Mann wĂŒnschst - WertschĂ€tzung, Liebe, Vertrauen, StabilitĂ€t - wirst du nur negative Erfahrungen anziehen. Nur MĂ€nner, die mit sich selbst unzufrieden sind, und dir nicht das geben können, was du im Herzen willst.
SchÀtze dich selbst, lerne dich selbst zu lieben, finde StabilitÀt und Sicherheit in DIR, siehe dich durch die Augen Gottes, denn Gott liebt und akzeptiert dich bedingungslos. Siehe dich nicht als unvollstÀndig, denn als Geschöpf Gottes bist du perfekt und vollkommen, und es liegt alles in dir !
Auch wenn der Mann im AuĂen noch nicht da ist, lasse dich in die Arme des göttlichen Vaters fallen und fĂŒhle, wie du bedingungslos geliebt und getragen wirst.
Es ist unmöglich fĂŒr eine Frau, die sich selbst durch die Augen Gottes sieht, sich nicht selbst zu lieben. Und eine natĂŒrliche Entwicklung wird die Anziehung von wahrer Liebe im AuĂen sein.
Und mit dem richtigen Mann an deiner Seite wirst du Wunderbares kreieren. Das Baby das ihr in einer wahrhaftigen, ehrlichen seelischen Verbindung miteinander macht, wird Ausdruck tiefster und vollkommenster Liebe sein.
Gib nicht auf. Du bist genau da, wo du sein musst â€ïž Vertraue dem höheren Plan.
Ich musste beim Lesen gerade weinen, das ist wirklich das schönste und ehrlichste was ich seit langem gelesen habe...đ„čđ„șđđâ€ïž
Nu warte mal, du hast mindestens noch 5 Jahre Zeit. Es kommt wann es kommt. Dann solltest du es nur zulassen.
Stell Dich erst mal auf eigene Beine (Ausbildung, BerufstĂ€tigkeit). Die Zeiten, in denen MĂ€nner mit HausmĂŒtterchen zufrieden waren, sind lange vorbei. Ganz davon abgesehen, dass bei den heutigen AnsprĂŒchen zwei GehĂ€lter unabdingbar sind. Oder kannst Du Dir ein Leben ohne Auto, Internet, Smartphone... vorstellen?
Und Du solltest Deine eigenen AnsprĂŒche ĂŒberdenken. Diese MĂ€nner gibt es durchaus - es sind dann nur eben keine gestĂ€hlten Muskelprotze mit dicken Karren, sondern ganz normale Menschen. Die muss man kennenlernen und ihnen mal eine Chance geben.
Du hast noch 15 Jahre lang Zeit, um Kinder zu kriegen. Kein Grund fĂŒr Torschlusspanik.
Dir ist aber schon bewusst, dass Frauen i.d.R. weniger verdienen und weniger Rente erhalten. Bei BĂŒrgergeld und Grundsicherung ĂŒberwiegen Frauen. Das ist die Kehrseite des Hausfrauen- und Mutterdaseins. Die FS sollte sich gut absichern, auch fĂŒr den Fall, dass der Mann sie irgendwann gegen ein jĂŒngeres Modell austauscht oder stirbt (was ich niemandem wĂŒnsche).
Und bei der Vorstellung der "echten" MĂ€nner, die die FS geĂ€uĂert hat, meint sie wohl nicht den Kreditorenbuchhalter bei Schmidt, MĂŒller & Söhne :)
Meine Eltern hatten - wie viele in den 50ern/60ern - eine Hausfrauenehe. Meine Mutter bekommt heute Witwenrente, eigene RentenansprĂŒche hat sie nie erworben. Zum GlĂŒck war mein Vater finanziell immer gut aufgestellt und hat uns alle sehr gut abgesichert. Aber es gab auch genug MĂ€nner, die ihren Wochenlohn versoffen haben, Frau und Kinder regelmĂ€Ăig verprĂŒgelt haben ... Ich habe da genug gesehen und erlebt. Und das Schlimmste: zu der Zeit war das noch erlaubt.
Ich kenne den Gender Pay Gap, ich weiĂ um Altersversorgung und dergleichen. Und dennoch: es ist die persönliche Entscheidung eines jeden Menschen, auch auf klassische Art sein Leben gestalten zu wollen und das auch gut zu finden. Solange das eine freiwillige Entscheidung ist, sollte das niemand abqualifizieren. Wenn zwei Menschen sich finden und dieses Modell leben wollen, sollten sie sich natĂŒrlich auch ĂŒber Fragen der Finanzierbarkeit Gedanken machen. Die FS scheint ja schlieĂlich auch:
Ich will einen verantwortungsbewussten Mann und Vater !
Das klingt fĂŒr mich nicht danach, als wĂŒrde sie sich einem gewalttĂ€tigen Suffkopp an den Hals werfen wollen.
Du fĂŒhlst dich unvollkommen und suchst die Lösung irgendwo anstatt bei dir selber. Wie soll jemand anders dich aufrichtig lieben wenn du es selbst nicht tust? Lerne dich zu akzeptieren, das Leben zu genieĂen und dass du selbst genug bist und alles was du brauchst. Das wird deine Ausstrahlung verĂ€ndern und dann wird es sehr viel einfacher einen vernĂŒnftigen Mann zu finden. Ich glaube auch dass du die Mutterschaft sehr romantiisierst. Das ist nicht nur toll und es scheint immer die Sonne. Das ist ĂŒbel anstrengend und viele Dinge die du jetzt machen und erleben kannst gehen dann nicht mehr. Sammel Erlebnisse die du deinen Kindern irgendwann erzĂ€hlen kannst
Die Schwangerschaft ist ein "Symbol", dass Du bereits trĂ€chtig bist, nĂ€mlich voll von natĂŒrlicher KreativitĂ€t. Die will ans Licht der Welt geborenen werden; dafĂŒr sollst Du alle Deine TrĂ€ume verstehen lernen, das wĂ€re auch "KreativitĂ€t gebĂ€ren".
Einen "Befruchter" nötig zu haben, ist ein Irrtum Deines etwas verwirrten Ich-Bewusstseins. Die meisten sog. MÀnner stopfen bloà leere Löcher, weil sie fantasieren, sich dadurch im Mutterbauch verkriechen zu können.
Wie wĂ€re es, wenn du auch mal akzeptieren könntest, dass andere Menschen fĂŒr sich andere LebensentwĂŒrfe haben? Warum sollte eine Frau heutzutage keine Hausfrau und Mutter mehr sein dĂŒrfen, wenn sie es von sich aus möchte? Und von Muskelprotzen mit dicken Karren hat die Fragestellerin ĂŒberhaupt nicht gesprochen, das dichtest du ihr nur an. Und was die Torschlusspanik angeht: nicht jede Frau will erst mit 40 ein Kind bekommen. Auch das sollte man respektieren. Aber offenbar darf ein Lebensentwurf bei manchen nur moderner als modern sein, aber keinesfalls klassischer. Tolle Art der Toleranz in Zeiten, in denen doch angeblich jeder so leben darf, wie er möchte ...