Was sind eure Träume?
Habt ihr irgend welchen Träume oder Ziele im Leben die ihr erreichen wollt ? Wenn ja welche ?
Oder irgend ein Traum mal verwirklichen was ihr unbedingt wollt aber aktuell nicht könnt .
14 Antworten
Hi,
Ja, ich habe ein Ziel für mein Leben, vielleicht auch mehrere.
Also ich möchte meinen jetzigen Berufswunsch machen, als ich möchte Lehrerin oder medizinische Fachangestellte werden, das wäre so toll ^^
Sonst, wenn ich so überlege, eine Person finden, die mich so liebt wie ich bin🤗
Ein glückliches Leben will ich noch führen und Weltfrieden wäre auch mega toll :)
Und du?
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Leseratte🍀
Mein Buch fertig schreiben, illustrieren und drucken
Auf einem Pferd durch die Wildnis galoppieren
Hey,
Ich habe aktuell mehrere Träume. Ich möchte Medizin studieren um Ärztin zu werden, was ich momentan nicht kann, da ich erst in die 10.Klasse gehe und somit noch ein paar Jahre vor meinem Abschluss zurücklegen muss. Außerdem möchte ich mal in eine andere Stadt ziehen, vielleicht an den Bodensee, weil ich dort auch meinen Hobbys gut nachgehen könnte und nicht so direkt in einer Großstadt leben würde.
Ja, das warst:)
Lg
Nächtes Jahr eine Ausbildung für die Pflegeassistenz zu machen und da gut sein.
Denn ne ps5 kaufen und Mortal kombat1 süchten
Ne Freundin Kennelehren.
wenigstens ein Roman schreiben.
Italienisch lehren
Mit eine Person meine Erfolge teilen und eif die Welt bereisen mit dieser Person meine ganzes Leben bleiben und mich noch mehr in in verlieben irgendwann über unsere Fehlern lachen und wünsche ist wäre nie passiert aber diese Träume werden niemals in Erfüllung gehen ich hätte nie gedacht das man sich so schnell verlieben kann