was seid ihr politisch?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

eher links 56%
eher rechts 32%
linksradikal 12%
rechtsradikal 0%

3 Antworten

Ich bin eher in der Mitte. Bei manchen Themen mit Tendenz nach links, bei manchen Themen Tendenz nach rechts.

eher rechts

Von links-liberal zu rechts-libertär entwickelt.

Wobe ich mir nicht sicher bin, ob ich mich verändert habe, oder die Bewertungsparadigmen.

eher links

"Wir wollen Arbeiterlieder in der Tradition von Brecht und Bohlen singen, denn ich bin links und reich - und das ist ganz schön. Auf jeden Fall ist es schöner als arm und rechts zu sein, denn dann ist man ja auch noch doof"
Andreas Rebers