Was sagt ihr über diesen Vergleich mit der Antifa?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Gut 52%
Schlecht 48%

4 Antworten

Ich bin überzeugter Antifaschist, und gerade auch deswegen gegen die Antifa, die sich allzu oft faschistischer Methoden bedient. Trotzdem finde ich das Plakat widerlich, vor allem wegen der verwendeten Sprache. "Vergiftet den Volkskörper" und "gehört ins Arbeitslager" sind Ausdrücke, die an Nazi-Parolen erinnern. Wer etwa gegen die Antifa hat, der soll mit Argumenten arbeiten (es gibt genug) und nicht Nazi-Sprache verwenden.

EnisLatskin  03.10.2023, 20:28

Problem ist, Fragesteller ist selber überzeugter Nazi

Schlecht

Solche Plumpe Anti-Propaganda ist genauso Schei... wie die Antifa.

Soll nur vor der wahren Gefahr ablenken für unsere Demokratie.

Die Linksextremisten sind in der Realität ja nur wenige Chaoten, ohne
jegliche Unterstützung in der Bevölkerung, ohne die geringste Chance
auf Sitze in Parlamenten.

Von Experte myotis bestätigt
Schlecht

Antifa ist lediglich der Antifaschismus, also "Gegen" Faschismus und das sollte jeder normaldenkene Mensch von sich aus sein.

Es gib die 1%er auch in den Gruppen, die mit Steinen schmeißen und den Ruf ruinieren, aber die Antifa ansich ist wenigstens eine klar bekennende Gruppe, die sich zwischen Nazis und die zivile Bevölkerung stellt.

Wo Faschisten sind, brauchen wir Antifaschisten.

Schlecht

Aber was will ich von Nazi Propaganda auch erwarten!

Ich kann für mich sprechen das ich weder stinke, noch hohl bin oder gar für Dreck und Müll stehe!

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jugendtagen verfolge ich täglich die politische Welt