Was passiert wenn man das so in die Steckdose steckt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Stick bekommt Strom und funktioniert. Genau so als wenn man den in einen PC rein stecken würde. Ob der Stick 5V von einem PC bekommt oder aus so einem Netzteil ist völlig egal.

Der Unterschied ist nur, dass da nichts ist, dass dann die Daten auf dem Stick lesen kann.

Das einzige was passiert ist, dass dann etwas Strom sinnlos verbraucht wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Stick kann das ab, aber das ist natürlich völlig sinnbefreit.