Wie schaltet man Steckdosen wieder ein?

3 Antworten

Sollte im Sicherungskasten wirklich alles in Ordnung sein (Hebel alle oben) (hoffentlich hast keine schraubsicherungen)

Brauchst jemand, der das Know-how und Equipment hat

Hey,

hast du in deinem Zimmer Löcher gebohrt oder Nägel in die Wand geschlagen oder wurde eine Verteilung/Steckdose/Schalter geöffnet?

Hier hilft nur Fehler suche, von wo kommt der Strom und ab wo fehlt er.

Elektriker schaft Abhilfe.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus

indem man an den Sicherungskasten geht und dort schaut, ob der Sicherungsautoamt geflogen ist