Steckdosen in der küche funktionieren nicht?

BACKOFEN HABE ICH JETZT MIT EIENM VERLÄNGERUNGSKABEL IM WOHNHIMMER EINGESTECKT!

 - (Strom, Elektrik, Küche)

2 Antworten

Leitung zerbohrt :)

Die Leitungen liegen nicht sehr tief. Da reicht ein Nagel.

Das muss sofort repariert werden, wenn du nicht möchtest, dass daraus ein Wohnungsbrand entsteht.

Eventuell wurde eine Leitung angebohrt. Und aus Sicherheitsgründen solltet ihr schleunigst einen Elektriker anfordern. Falls sich meine Vermutung bestätigt, muss wohl die Wand aufgemeißelt werden.

Knoxknox00
Fragesteller

ABER! Die schraube ging höchstens 1cm in die wand!

Dahinter ist noch Rigibs und in der wand sind abwasserrohre

SuperKuhnibert4  23.03.2024, 18:48
@Knoxknox00

Dennoch ist da was faul, das muss geprüft werden. Und was soll eine Schraube, die nur einen Zentimeter in die Wand geht, halten? Etwa ein Küchenhandtuch?