Was nervt die Leute an der FDP mehr?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Dass sie zu viel blockieren 44%
Dass sie SPD und Grünen zu viel durchgehen lassen 33%
Etwas anderes (Kommentar) 22%

4 Antworten

Dass sie SPD und Grünen zu viel durchgehen lassen

Sie sind zu Königsmachern von Linksextremisten geworden.

Hoffe die Partei fliegt aus dem Bundestag.

Kleines Beispiel:

Dank der FDP ist Ferda Ataman (aka die Kartoffelexpertin) zur Antidiskriminierungsbeauftragen gewählt worden.

Etwas anderes (Kommentar)

Das sie überhaupt in dieser Regierung sind. Sie haben ganz klar andere Vorstellungen von Politik als die anderen beiden Parteien. Dadurch sieht es so aus als ob sie nur Blockieren würden. Aber ich behaupte das sie nicht aus Boshaftigkeit oder Taktischen Gründen blockieren, sondern aus Überzeugungsgründen.

Etwas anderes (Kommentar)

Niemand mag Reiche.

Levo2232  28.10.2023, 20:56

Menschen die sich ihren Reichtum erarbeitet haben sind meistens fleißiger und demütiger als manch ein "armer". ;)

Digibike  28.10.2023, 21:04
@Levo2232

Woher stammt den der Unsinn? Aus den Fingern gesogen?

DeathTheKid42  28.10.2023, 21:12
@Levo2232

Nein nein ich bin nicht neidisch... Kann einfach nur reiche nicht leiden🤣

Und nur mal so... Ich verdiene 10.000 netto im Monat mit Onlyfans

Etwas anderes (Kommentar)

Das die einen auf liberal machen und dann trotzdem grün sozialistisch sind.

Aber mittlerweile werden sie dafür bestraft, viele FDP Wähler wählen jetzt CDU oder AfD.

Wenn Lidner seine Worte von 2017, "lieber nicht regieren als falsch regieren" ernst nehmen würde, dann würde er die Koalition auflösen und wäre für Neuwahlen.