Was musstest du aufgeben?

12 Antworten

Hallo oder привет,

Ich musste mein Leben aufgeben. Ich wehre mich noch immer gegen die Zeit. Schon seit ca. 30 Jahren als das sozialistische Vaterland gestorben ist...

Ich lasse mich nicht darauf ein. Auch wenn es heißt: Steh auf! Ich liege noch immer in der Zeit zurück. Ich wurde schon so oft betrogen um mein Leben...

Amina457  08.05.2023, 20:32

Wieso Privet?

DocEmmettBrown  08.05.2023, 20:37
@Amina457

Wahrscheinlich trauert er dem Leben in der DDR nach. Und bei einem solchen Profilbild ist er den Sympathien für Russland nicht weit weg.

Mollywolly  08.05.2023, 20:50
@Amina457

Russland ist ein schönes Land. Und nicht alle Russen sind Putin. Muss man jetzt wegen Putin alle Russen und Russland hassen?

Amina457  08.05.2023, 20:52
@Mollywolly

Ich habe nur nicht ganz verstanden Wieso er Privet geschrieben hat.

Amina457  08.05.2023, 20:54
@Mollywolly

Ich habe nur gefragt was der Nutzer mit Privet meint, ob das als Provokation bedeuten soll oder das er für Russland ist.

Den Traum, jemals eine Beziehung zu einer Frau haben zu können. Diese Hoffnung und letztendlich auch den Traum habe ich so langsam aber sicher aufgegeben.

verreisterNutzer  08.05.2023, 20:35

Fühle ich mein sexueller marktwert ist auch zu gering

Alles außer Rauchen, Kaffee und Alkohol. (Zumindest so ziemlich)

Einige Menschen. Kommt vor.

Meine traumausbildung als Keramikerin. Damals war ich 22.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe alles am eigenen Leib erfahren