Für was würdest du alles andere aufgeben?

6 Antworten

Ich würde mein Leben im Normalfall nicht gegen das eines anderen austauschen, und es ist auch nicht ratsam, solche Fragen zu stellen, da sie falsch interpretiert werden könnten.

Ja da gibt es etwas

Und zwar Fussball

1. Ich hab dort viele Mega Freunde

2. Es macht mir Spaß

3 ich habe meine Bewegung

4. Ich lerne etwas über Coaching Ernährung usw

Ich bin zwar ein Mädchen aber fussball und ich können nicht besser zusammen passen😜❣️❣️❣️❣️

Ich habe nur das Nötigste, kein Haus, kein Auto, keine Familie und einen Job, der mir zwar Spaß macht, aber der austauschbar ist.

Ich könnte also jederzeit alles aufgeben für eine andere Art zu leben.

Keine Ahnung, für etwas, wofür ich vorbestimmt bin. Aber manchmal platze ich auch innerlich...und vergesse wofür ich bin

Für einen Partner der mich liebt und spiegeln kann . Mehr brauche ich nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.