Mit wem würdet ihr am liebsten reden?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Adolf Hitler 33%
Leonardo Da Vinci 26%
Albert Einstein 22%
Napoleon Bonaparte 7%
Galileo Galilei 4%
Dschingis Khan 4%
Julius Cäsar 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Albert Einstein

Der soll mir mal seine ganzen Theorien erklären für die Schule. 😅

Und wirkt für mich wie ein echt netter Mensch.

Adolf Hitler

Der spricht Deutsch und Einstein ist glaube ich eher langweilig.

Ramonenlicht
Fragesteller

Albert Einstein spricht auch Deutsch, nur zur Info.

Krader303702  24.11.2023, 18:42

Du findest Alber langweiliger als Hitler? Hitler würde dich wahrscheinlich nur anschreien insofern du kein reinrassiger

was willst du Wissen?

Katzenfutter97  24.11.2023, 18:45
@Krader303702

Hitler hat im Alltag ganz normal gesprochen haben, so wie es die Tonaufnahme Mannerheim belegt.

Ich habe so direkt keine gezielte Fragen an Hitler, aber es wäre sicherlich spannend was einer der bösartigsten Menschen der Menschheitsgeschichte zu erzählen hat.

Langweilig wäre das Gespräch jedenfalls nicht.

Bei Einstein könnte es eher passieren, dass wir uns gar nichts zu sagen haben.

Er soll ja nicht unbedingt als ein charmanter Redner bekannt sein, zumindest wenn man seinen ehemaligen Studenten glauben kann.

Albert Einstein

Mit Hitler redet doch keiner freiwillig und Einstein spricht auch Deutsch;)

Adolf Hitler

Ich würde ihn fragen:„Warum haben sie die Deutschen für ihr Hexenwerk auserkoren?",

„Warum haben sie den Nerobefehl gegen das eigene Volk erteilt, es verraten und dem Untergang geweiht?",

„Warum haben sie, obwohl sie selbst im Ersten Weltkrieg als Soldat an der Front gedient haben, die Welt nur 20 Jahre nachdem 17.000.000 sterben mussten in einen noch größeren Krieg gestürzt?"

„Warum das Volk Israel, was haben die Juden ihnen getan, haben sie in den über 2000 Jahren Judenverfolgung nicht schon genug gelitten?"

„Warum haben sie die 100.000 jüdischgläubigen Deutschen Kameraden, mit denen sie Seite an Seite gekämpft und geblutet haben ermordet? Ist der Verrat am Kameraden nicht der höchstmögliche Verrat?"

„Warum haben sie den Nichtangriffspakt mit der Sowjetunion gebrochen?"

„Was würden sie vom heutigen Deutschland halten?"

„Bereuen sie irgendwas aufrichtig?"

*Peng*

MrKrabs123321  30.01.2024, 14:59

Xd ja. Das peng hat mich zum lachen gebracht.

Ich glaube aber der typ war einfach nur ein psycho. Genau so wie die ganzen andere Massenmörder würde da doch keine normalen antworten oder plausible antworten (Echte gründe) herauskommen.

Massenmörder sagen ja auch manchmal einfach nur, das es ihnen spaß gemacht hat...

Satire an…..Hitler zur direkt persönlichen Befragung kannst Du streichen ….wir haben soviel Neonazis als Besserwisser ohne Bisshemmung weil ohne Maulkorb….die wissen sowieso alles besser.

Stattdessen wirklich interessante Persönlichkeiten , deren Aussagen wertvoll sein dürften.

Satire aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung