Was müsste eine Frau haben damit ihr sie in der Öffentlichkeit ansprecht?

3 Antworten

Gar nichts. Ich spreche keine Frauen an, ohne jegliche Hinweise wie die drauf sind. Ich will keine "Idioten" in mein Leben bringen.

Sonst kann ich ja gleich jeden ansprechen. lol

Aber ich fühle mich auch nicht als wenn ich das bräuchte.

Hallo

Ich würde sagen in den ersten 3sek in denen man eine Person sieht ist es doch 100% Oberflächlich, in den meisten fällen.

Aber man sollte es lassen Fragen in der Öffentlichkeit anzusprechen wenn sie etwas erledigen wollen oder so.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung