Was macht man am Einmonatstag in einer Beziehung?

6 Antworten

Überhaupt nichts. Sowas zu feiern finde ich völlig überzogen. Jahrestag, ja. Aber Monatstag?

Wenn Du unbedingt etwas tun willst, sage ihr, dass Du sie liebst und glücklich mit ihr bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Das muss nicht groß gefeiert werden. Sag ihr das Du sie liebst. Schenk ihr zwischendurch mal was kleines, Süßigkeiten, eine Blume oder überrasch sie mit einem Ausflug.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Das du es alleine schon Ferien willst da Suhr 1 Monat zusammen seit ist übertreiben

du brauchst keinen bestimmten Tag um ihr zu zeigen wie wichtig sie dir ist Überrasche sie zwischendurch immer mal wieder kleine Blumen kleine zettel mit süßen Nachrichten bring ihr was vom Einkauf mit was sie gerne mag das reicht

Schenk ihr Blumen....nicht zu üppig....vielleicht eine Rote Rose...wenn sie keine passende Vase hat....mit Vase....das ist eine schöne Erinnerung. Ansonsten könntest Du noch ein Foto von euch Rahmen lassen und schenken....aber mach nicht zu viel....denn was willst Du dann im 2., 3. usw. Monat machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sage das du sie liebst das freut sie.

Artur552 
Beitragsersteller
 01.06.2025, 23:41

Ja das ist schon selbstverständlich aber wie soll das aussehen, ein großer text ?

Bikerboots19  01.06.2025, 23:42
@Artur552

Schau ihr in die Augen und raus damit keine Opern quatschen. Weniger ist mehr.

Artur552 
Beitragsersteller
 01.06.2025, 23:43
@Bikerboots19

Hab doch geschrieben das wir uns nicht sehen können !