Was macht für euch Frauen einen Qualitätsmann aus?

6 Antworten

Ich stehe weder auf deine unrealistischen Beispielbilder noch auf dein erbärmliches Incel-Getue.

Ich stehe auf Menschen die integer sind, ähnliche Werte und Einstellungen haben wie ich, einen guten Humor und vor allem zu mir passen.

Was los?

Wurde dein alter Account etwa schon gesperrt?

Was Frauen an Männern mögen ist:

Ehrlichkeit

Zuverlässigkeit

Selbstständigkeit

Finanzielle Unabhängigkeit

Gepflegtheit

Humor

Charme

Hilfsbereitschaft (also ohne Aufforderung im Haushalt helfen bzw sich an einem gemeinsamen Haushalt beteiligen)

Selbstbewusstsein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JustASingle  25.02.2024, 08:37

Japp, wurde gestern gesperrt.

Willkommen zurück mit neuem Account.

Letztlich muss bei einem Mann für mich das Gesamtpaket stimmen, bestehend aus:

  • er hat Charme
  • er hat Witz
  • er hat Verständnis
  • er ist ehrlich und loyal
  • er ist gepflegt
  • er kann zuhören
  • er kann Gefühle zeigen
  • er ist da, wenn man ihn braucht
  • er ist liebevoll
  • er ist fürsorglich
  • er übernimmt Verantwortung
  • er wäre ein toller Papa
  • er gibt mir Sicherheit
  • er fängt mich seelisch auf, wann immer es nötig ist
  • er ist selbstbewusst
  • er weiß, was er will
  • er liebt Tiere
  • er kann kochen
  • er scheut sich nicht, etwas im Haushalt zu tun
  • er ist gebildet
  • er teilt gewisse Lebensziele mit mir (Ehe und Kinder)
  • er hat ein ansprechendes Äußeres
  • ...

Kurzum: Mein Partner! 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Charania  25.02.2024, 08:35

Sehr gute Antwort 😊

JustASingle  25.02.2024, 08:36
@Charania

Danke. Wird aber nichts dran ändern, dass der Fragesteller ein unabänderlicher Incel ist.

JustASingle  25.02.2024, 08:38
@Charania

Sag nicht "Kategorie", das macht uns Normalos zu Schubladendenkern, und genau das erklären wir ihm ja die ganze Zeit, sind wir nicht und mögen wir nicht.

Also auf muskulöse Männer stehen Frauen schonmal gar nicht.

Vor allem stehen Frauen auf nette, fleißige, sympathische, reife Männer.

Das Aussehen ist ihnen relativ egal.

Ich war skinny, übergewichtig und jetzt kräftig. Bin 168 und hab seit Anfang 20 Haarausfall.

In keiner Phase meines Lebens hatte ich einen Mangel an Frauen zu beklagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Bild zeigt keinen schoenen Mann, eher ein Gorilla-Verschnitt

Woher ich das weiß:Hobby

llPetrolheadll  25.02.2024, 08:43

Stimmt. Sportlich definiert gefällt, aufgepumpte Muskelberge hingegen nicht, zumal das auch nicht natürlich machbar ist

Ploedder  25.02.2024, 08:44

Jeder Gorilla hat mehr Hirn als der...