Was macht eure Freunde zu euren besten Freunden?

12 Antworten

Sie sind ehrlich und offen. Niemand ist auf Streit hinaus und gehören nicht zur verkommenen Generation.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben oft die gleiche Meinung und meine beste Freundin mag ich sehr, weil sie einfach nett ist. Natürlich streiten wir uns auch manchmal, aber es ist trotzdem so schön mit ihr Zeit zu verbringen. 😁

LG 123455958

Kurz gesagt: "Sie nutzen mich nicht aus."

Lange Fassung:

"Wenn ich etwas brauche, dann sind sie für mich da. Notfalls nehmen sie sogar Frei oder verlegen die Hilfe auf einen freien Tag.

Im Gegenzug mache ich das selbe für meine Freunde auch.

Als mein Auto kaputt war, hatte mir mein Freund sogar zu Silvester sein Auto geliehen, damit ich nach Hause komme. Ich behandle mein Auto sorgsam, aber auf das geliehene Auto passe ich noch etwas mehr auf.

Auch wenn mein Freund recht ruppig fährt, würde ich ihm auch mein Auto leihen und er würde es freundlich behandeln.

Als die Frau von einem meiner Freunde schwanger war, wusste ich es noch vor seinen Eltern.

Wir können uns alles erzählen und wissen alles voneinander. Auch wenn wir mit manchen Entscheidungen des Freundes nicht einverstanden sind, so tolerieren wir diese Entscheidung.

Es ist wie eine gute Ehe sein sollte, nur das die Hose zu bleibt."

Meine besten Freunde begleiten mich seit vielen Jahren. Über mein halbes Leben. Sie würden mich nie verurteilen. Sie sagen ehrlich, was sie denken. Sie zeigen mir Fehler auf oder bestärken mich, sind da, wenn ich es brauche. Auf ein,, ich brauch dich, kommt keine Nachfrage. Wieso.? Es klingelt dann an der Tür.. Ausser, es ist grad keine Zeit. Sie kennen mich in guten Situationen und in den schlimmsten und traurigsten. Gesund und Krank. Ich kann immer sein wie ich bin. Ich vertraue in sie, sie machen mich vollständig. Und das gleiche natürlich gebe ich. Es sind die, die bleiben wenn es schwer wird. Die, die dir sagen das du ein toller Mensch bist, wenn du selber zweifelst.. Die mit dir Stundenlang mit einem 280 PS Auto mit Kinderliedern von heute, ganz gemütlich mit 30 durch die Gegend fahren und sich 100 x mit dir ein Lied anhören.... Beste Freundin... Tja... Da bin ich grad die falsche für eine Antwort... Eigentlich ist sie die tragende Wand deines imneren Hauses...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine beste Freundin und Ich verbindet etwas ganz besonderes.Ein Blick genügt und wir wissen,es zu tun ist.

Ich kann in ihrer Nähe einfach unbeschwert sein und lachen.

Wir sind,und das meine ich genauso ,wie ich es sage,für einander bestimmt.

aKeiner ist so lustig,verrückt und so befreundet,wie wir es sind.

Meine beste Freunde ist eines der größten Geschenke,die mir je gemacht worden.

HDL Bestie

Strudel2023  27.01.2024, 11:01

Dann gib gut auf euch acht...

Strudel2023  27.01.2024, 11:06
@LenaCaty22

Ja... Das wünsch ich euch... Manchmal ist es... Plötzlich doch so... Aber... Ihr macht das schon. Freunde sollten immer Priorität haben...