Sind Internet Freunde besser als Freunde aus der echten Welt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Meine Real Life Freunde sind besser 78%
Meine Internet Freunde sind besser 11%
Internet Freunde sind gleichwertig wie Real Life Freunde 11%

6 Antworten

Meine Real Life Freunde sind besser

Auch wenn man im Internet oftmals Gleichgesinnte findet, mit denen man sich über diverse Themen eingehend austauschen kann, so sind Freundschaften im realen Leben doch deutlich tiefer und ermöglichen einen intensiveren Austausch an Meinungen und Gefühlen - meist auf der Grundlage gemeinsamer, oftmals langjähriger Erfahrungen.

Meine Internet Freunde sind besser

Hiii,

Hab in Real keine Freunde und im Internet habe ich viele Freunde.Die im Internet sind einfach besser finde ich.😇

LG Maike🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Internet Freunde sind gleichwertig wie Real Life Freunde

Kann auch gut sein, habe so leider keine Freunde mehr zur Zeit. Dafür Bekannte und Verwandten mit denen ich arbeite.

Meine Real Life Freunde sind besser

Man kann das vielleicht gar nicht vergleichen, es sind zwei Welten.

Meine Internet Freunde sind besser

Keine Ahnung wieso es so ist, aber alle IRL Freunde die ich hatte waren hinterhältige backstabber.

Die meisten die ich Online kennengelernt habe, und schon seit Jahren kenne, sind allerdings viel verständnisvoller und supportive.